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Gebäudeautomatisierung/ Gebäudeleittechnik/ Automatisierungsberatung

Gebäudeautomatisierung/ Gebäudeleittechnik/ Automatisierungsberatung

Intelligente und industrieerprobte Gebäudeleittechnik von heute inklusive Managementsystem. Die F.EE-Experten bieten Lösungen, die die Sicherheit und Effizienz von Gebäuden steigern. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technologie wird die Gebäudeautomatisierung auf ein neues Niveau gehoben.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Ein effizienter Gebäudeservice kombiniert alle wesentlichen Facility Services einer Immobilie, beispielweise als Gebäudereinigung, Sicherheitsservice oder Gebäudemanagement. Nur übergreifende Konzepte gewährleisten auch optimierte Abläufe und transparente Kostenstrukturen im Gebäudeservice.
Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

MW Planungs GmbH - Büro Wolfegger in Obing ist Ihr Partner rund um Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung. Ob Gewerbebau landwirtschaftliche Gebäude Reitanlagen Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir beraten Sie von Anfang an, führen die Planung nach Ihren Wünschen durch und begleiten Sie bis zur Fertigstellung. Wenn es um Planung geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Rund um die Bauplanung übernehmen wir mit Fachkompetenz und Erfahrung alle erforderlichen Aufgaben für Sie, wie die Tragwerksplanung mit den erforderlichen statischen Berechnungen, die Vergabe von Brandschutznachweisen oder die Erstellung von landschaftspflegerischen Begleitplänen mit Kompensationsberechnung. Gerne beraten wir Sie zu Fördermöglichkeiten für Ihr Projekt. Und im Rahmen der Bauüberwachung sorgen wir für die fachgerechte und plangemäße Ausführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme. Bauplanung Wir erstellen eine zuverlässige Bauplanung für den Bau von Wohnhäusern , Bauten für Landwirtschaft Gewerbe , wie auch von Reitanlagen Bauleitung Im Rahmen der Bauleitung organisieren und koordinieren wir für Sie den Ablauf aller geplanten Bauarbeiten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Baustatik Wir übernehmen die statischen Berechnungen wie auch die komplette Tragwerksplanung für Ihr Bauprojekt, mit den erforderlichen Nachweisen
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Betriebsführung Betreiberpflichten Inspektion Wartung Prüfung Instandsetzung Gebäude-/Hausmeisterservice FM-Dokumentation Energiemanagement
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Technischer Anlagenservice rund um die Uhr Anlagen als "Lebensadern" von Gebäuden ermöglichen unser modernes Leben und Arbeiten. Wir alle sind auf einen reibungslosen Betrieb sämtlicher gebäudetechnischer Anlagen angewiesen - möglichst ohne Energieverschwendung, ohne Umweltbelastung, sicher und langfristig wirtschaftlich. Dafür sorgen wir als erfahrener Generalunternehmer für Gebäudetechnik. Nutzen Sie das Know-how unseres Fachpersonals, das für Sie Technik professionell instandhält und betreibt, optimiert und gleichzeitig die Anlagenkosten reduziert. Technisches Objektmanagement - intensive Anlagenbetreuung durch einen zentralen, qualifizierten Ansprechpartner - zentrale Sammlung und Aufbereitung anlagenbezogener technischer Informationen - Koordination gewerkeübergreifenden Tätigkeiten - Zuverlässige Fortschreibung technischer Dokumentationen Technische Betriebsführung zur Sicherstellung des einwandfreien Betriebs - Stellen der Anlagen - Laufende Anlagenüberwachung - Störungsbeseitigung - Auffüllen von Verbrauchsstoffen - Anlagenprüfungen inkl. Prüfungsdokumentation - Laufende Anlagenoptimierung Unterhalt/Instandhaltung - Wartung: Verhinderung von Anlagenschäden oder -ausfällen durch regelmäßige Wartungsmaßnahmen - Inspektion: Überprüfung der Anlagen an festgelegten Inspektionsterminen auf ihre reibungslose Funktion - Instandsetzung: Austausch von Anlagenteilen bzw. –aggregaten Gebäudetechnik komplett Diese Leistungen erbringen wir prinzipiell für alle Gewerke der klassischen technischen Gebäudeausrüstung wie Heizungs-, Sanitär-, Elektro- und Raumlufttechnik sowie z.B. Wasseraufbereitungsanlagen für Schönwasserbecken, Großkesselanlagen, Kälteanlagen für Rechenzentren, Beschattungs-/Sonnenschutzanlagen Ihre Vorteile auf einen Blick - Ein verantwortlicher Ansprechpartner - Zentrale, bestmögliche Koordination der Arbeitsabläufe - Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit - Verlängerung der Anlagenlebensdauer - Information/Dokumentation über die Anlagennutzungsdauer hinweg - Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - 24-Stunden-Rufbereitschaft
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Kontrolle der Ordnung und des Gesamtzustandes - Kleine Reparaturen aller Art wie Türschließautomaten, Schlösser und Garagentore - Überprüfung von Wasseraufbereitungsanlagen - Check des Heizölvorrats und der Heizung - Gehwegreinigung - Austausch defekter Lampen - Sicherheitsprüfung und Reinigung der Tiefgarage - Entsorgung von Müll und Sperrmüll - Heizungsdienste - Mülldienst - Sicherstellen der Trennung oder Räumung nach dem Sperrmüll - Kontrolle und Reinigung von Mülltonnen - Überwachung und Sauberhalten der Müllanlagen und Gemeinschaftsflächen - Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr und Aufräumen nach Leerung - Gartenpflege - Rasenflächen mähen - Entfernen von Laub aus Gartenanlagen - Schnitt von Sträuchern und kleinen Bäumen und Entsorgung des Schnittguts - Reinigung von Rinnen und Abläufen, inklusive Dachrinnen - Betreuung von Spielplatzanlagen, inklusive Austausch von altem Spielplatzsand gegen neuen Quarzsand
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Serviceleistungen rund um Ihre Immobilie Hausverwaltung Professioneller Immocheck Baubetreuung und Bauberatung Hausverwaltung Immocheck Baubetreuung NACHHALTIG PERSÖNLICH Immobilien sind unsere Leidenschaft. Gerade deshalb legen wir großen Wert auf die Pflege Ihrer Gebäude und Außenanlagen und deren Instandhaltung. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk ausgesuchter und zuverlässiger Handwerker zurück. Wir übernehmen die klassischen Aufgaben der Wohnungseigentums- und Miethausverwaltung Maßnahmen für ordnungsgemäße Instandhaltung und Instandsetzung des gemeinschaftlichen Eigentums Verwaltung der gemeinschaftlichen Gelder Entgegennahme von Willenserklärungen und Zustellungen Vertragsabschlüsse mit Öl- oder Gaslieferanten, Handwerkern, Technikern und Reinigungsfirmen Übernahme der Jahresabrechnung aller Hausgelder Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre Liegenschaft.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Zielsetzungen im Hausverwaltungsbereich: - Kostenbewusste Verwaltung - Sensibilisierung der Eigentümer für das "Gemeinschafts"-Eigentum - Werterhaltungs- und Wertsteigerungsstrategie Schon seit 1986 sind wir erfolgreiche Wohnungseigentums- bzw. Miet-Sonderverwalter. Von der mittleren bis zur großen Wohnungseigentümergemeinschaft in München - Untermenzing und Neuhausen haben wir ein individuelles, maßgeschneidertes und erfolgreiches Verwaltungs- und Managementkonzept anzubieten. Unsere Tätigkeit umfasst sämtliche Bereiche, die das Wohnungseigentumsgesetz und die herrschende Rechtsprechung unter "Ordnungsgemäßer Verwaltung" verstehen. Natürlich fällt auch die erforderliche Instandhaltung und damit verbundene Angebots- und Auftragsvergaben in diesen Bereich. Die uns übertragenen Aufgaben erledigen wir mit höchster Akzeptanz durch die Eigentümer. Wir erreichen dies durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere auch mit den Verwaltungs-Beiräten. Aber auch der äußerst verantwortungsbewusste Umgang mit den finanziellen Mitteln der Eigentümer ist ein wesentlicher Baustein für ein erfolgreiches Immobilienmanagement. Damit verbundene, vergleichsweise niedrige Hausgeldbeiträge entlasten nicht nur die Geldbörsen der Eigentümer, sondern steigern auch die Attraktivität und den Wiederverkaufswert der uns anvertrauten Immobilien. Unsere Hausverwaltungs-Buchhaltung erfolgt über den Verwalterservice der "Hausbank - München". Zahlungen werden direkt über den Großrechner der "Hausbank" gebucht. Die Programmpflege obliegt dem Geldinstitut, der jeweils aktuellste Stand unserer Abrechnungen ist somit jederzeit gewährleistet. Gerne können Sie sich, sollten Sie spezielle Fragen zur Verwaltung Ihres Eigentums haben, jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Informieren Sie sich über unsere Philosophie als Verwalter und Immobilienkaufleute. Unser Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
für Ihre Hausverwaltung.

für Ihre Hausverwaltung.

Digitalisierung wie wir sie verstehen auf Knopfdruck alle Mandantendaten im hochsicheren Portal Prozesse rund um die Objektverwaltung komplett automatisiert zustellungssichere digitale Einladung zur WEG via etg24 Mieter, Vermieter oder Eigentümer können bequem ihre Daten in der Cloud verwalten
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Vertragsverwaltung Erfassung aller Objektstammdaten und aller Mieterstammdaten Sämtliche Vertragsabwicklungen mit den Mietern Prüfung und Zahlung aller Ausgaben Rechnungswesen Führung der gesamten Korrespondenz technisches Gebäudemanagement Abwicklung von Vertragsauflösungen oder -beendigungen inkl. Übergabe der Mietsache
Atmoset SMT-15

Atmoset SMT-15

Durch die Regelung der Kondensattemperatur wird im Zylindertrockner immer der optimale Trocknungsgrad erreicht: REGELUNG DER KONDENSATTEMPERATUR Das Atmoset SMT regelt die Restfeuchte des Gewebes mit Dampf beheizten Zylindertrocknern. Über die Abweichung der Kondensattemperatur von einem eingestellten Sollwert wird unmittelbar der zur Trocknung notwendige Energiebedarf errechnet. Die Heizleistung wird warenabhängig optimiert. Das Atmoset SMT ermöglicht einen stabilen und effektiven Trocknungsprozess. Unabhängig von Gewicht der Ware oder der Bahngeschwindigkeit wird immer der optimale Trocknungsgrad erreicht. PRODUKT HIGHLIGHTS - Stabiler und effektiver Trocknungsprozess - Leicht nachrüstbar - Einfache Montage KUNDENNUTZEN - Optimierte Energiebilanz - Energieeinsparung - Erhöhte Prozessreproduzierbarkeit
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Industrie- und Gewerbebau

Industrie- und Gewerbebau

Während andere - kleine wie große - örtliche Bauunternehmen (aus Gründen der Spezialisierung und Kosteneinsparung) immer mehr Teilgewerke outsourcten und sich auf den klassischen Rohbau beschränkten und bei größeren Bauverträgen sogar diese Leistungen noch zunehmends über Werkverträge vergeben, hatte die Brandl Bauunternehmen GmbH seit Ende des letzten Jahrhunderts das Bestreben, besonders in - den Industriebau betreffenden - "spezialisierten" Tätigkeitsbereichen eigene Fachkräfte auszubilden, um die Leistungen stets aus eigener Hand und damit zuverlässiger und unter konstanter Qualitätssicherung, anbieten zu können. (Betoninstandsetzung, Beton Bohren Sägen Sprengen, Betonböden, Industriebodeninstandsetzung, Sichtbetonarbeiten, Betonbearbeitung, Betonkosmetik, Brandschutzarbeiten, Schwerlastanker-, Dübel-, und Befestigungstechnik, Verpressarbeiten, Verfugungsarbeiten, Abdichtungsarbeiten, etc. ) Dies hatte in den letzten Jahren zur Folge, dass wir für immer mehr Industriekunden (oder auch große Bauunternehmen mit geringem Qualifikationsgrad) zum stetigen zuverlässigen Problemlöser wurden, der ohne Planer und Fremdgewerke auskommt und unsere zufriedene industrielle Stammkundschaft im Laufe der Jahre immer größer wurde. Dies kann das Instandsetzen von Übergängen, oder ganzen Böden/Bodenbereichen (auch übers Wochenende), das Herstellen/Schließen von Durchbrüchen inkl. statischer Berechnungen, das An- oder Umbauen oder sogar die schlüsselfertige Erstellung ganzer Produktionshallen oder Bürobauten sein. Die industriellen Kunden oder großen Bauunternehmen mit geringem Qualifikationsgrad können dabei stets sicher sein, dass sämtliche Fachkräfte vom Stapler- und Hebebühnenschein bis hin zu sämtlichen Zertifikaten und Nachweisen (Betoninstandsetzung nach SIVV, Ausbildungsnachweise Bodeninstandsetzung, Zertifikate Dübel- und Befestigungstechnik, Brandschutz, etc.) ausgestattet sind, was eine möglichst hohe Professionalität und wenig Komplilationen/Überraschungen bei der Umsetzung garantiert. Viele Dinge, die im privaten Einfamilienhausbereich wenig bis gar keine Rolle spielen, müssen im professionellen Industriebau, genauso wie bei komplexen Sanierungsobjekten immer dringender eingehalten werden und stellen die konventioenllen Bauunternehmen vor immer neue Problemstellungen. Dies kann die Einhaltung sämtlicher allgemeinen Regeln der Technik aus der Tragwerks-, Wärmeschutz-, und Brandschutzplanung ebenso betreffen wie komplexe spezielle Vorschriften aus dem Industriebodenbau, wie das immer mehr in den Vordergrund geratene Wasserhaushaltsgesetz: Wir dürfen dabei für unsere Industriekunden beispielsweise nicht nur die Bodenflächen entsprechend dem Wasserhaushaltsgesetz erstellen, sanieren und verfugen, sondern auch deren Ölabscheider inspizieren, warten, überprüfen und instandsetzen. Genauso wie bei Themen des Brandschutzes, der Personenbeförderung oder der Arbeitssichherheit sind wir für die Industrie auch im Besitz sämtlicher Zertifikate für Schwerlastanker, Dübeltechnik oder nachträgliche Bewehrungsanschlüsse sind. Dies hat zur Folge, dass (zusätzlich zu den konventionellen Bau- und Instandsetzungsarbeiten) sämtliche Arbeiten der Befestigungstechnik in den Kernkraftwerken Isar 1 und Isar 2 aus sicherheitstechnischen Gründen auch NUR spezielle Fachkräfte der Brandl Bauunternehmen GmbH ausführen darf. Da auch außerhalb des Kernkraftwerks die dafür (nachträgliche Bewehrungsanschlüsse und Schwerlastdübeltechnik) notwendigen Zertifikate bei Planern und Bauh
Büro- und Gewerbebau

Büro- und Gewerbebau

Bürogebäude für Eigennutzer und als Anlageobjekt Produktions- und Lagerflächen Hotelbau Logistik-Center
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Erfolgreich sein, erfolgreich bleiben. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Erfolgsweg mit unserem umfangreichen Beratungsangebot. Unser Leistungsangebot Unternehmensbewertungen Organisationsberatung Beratung bei Kalkulationsfragen Unternehmensplanung: strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Bilanz- und Erfolgsanalysen steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Break-Even-Berechnung Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Erstellung und Adaptierung eines Businessplans
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ihren Projekterfolg Wir bringen die Kompetenz von über 60 erfahrenen Managern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern in Ihr Projekt. Organisation, Personal und IT sehen und verstehen .. Unternehmensberatung mit Blick fürs Ganze .. Projekte, Reviews und Coachings bieten wir Ihnen mit klaren Zielen zu Festpreisen an. Sie erhalten strategische Kompetenz und pragmatische Lösungen – versprochen! Fühlen Sie uns unverbindlich auf den Zahn.
Innenausbau & Projektmanagement

Innenausbau & Projektmanagement

Über 6600 Produkte mussten von BelForm in kurzer Zeit in das Haus eingebracht und montiert werden. Die Einrichtung von Apartments und Gemeinschaftsflächen zum Festpreis in individuellem Look und nachhaltiger Qualität – bei eigener Serienfertigung in „Made in Germany“ Qualität. Für alle Einrichtungs-relevanten Gewerke haben wir, wie üblich auch das vollumfängliche Projektmanagement, die Abstimmung mit dem Bau und die Bauleitung (LPH8 und LPH9) übernommen.
Betriebsführung /Abrechnung von Gebäude- Energiesysteme

Betriebsführung /Abrechnung von Gebäude- Energiesysteme

Seit 2007 baut MOVE erfolgreich Areal Netze Quartiersversorgung. Neben hohen Wirkungsgraden erhöhen wir mit der eigenen Mess- Steuer und Regelungstechnik die Verfügbarkeit, optimieren Regelstrom, Last -Verschiebung. Die Integration der Eigenstrom- Quellen - Kraft- Wärmekopplung und Photovoltaik, Haus Batteriestationen, Wärmepumpe und E- Ladestationen – gelingt über die MOVE-data GLT. Bei jedem Areal- und Quartiersprojekt wird die System - integrierte Objekt-/ Haus- Planung am Ziel Netz- dienlicher Energie- Erzeugung ausgerichtet.
Hochbau

Hochbau

Hochbau ist unser Kerngeschäft. Egal ob reiner Rohbau, die Einbindung einiger Folgegewerke unter unserer Leitung oder die schlüsselfertige Erstellung des gesamten Gebäudes: Wir sind Ihr Partner! Den Rohbau führen wir in der Regel mit eigenem Personal aus ...
Beratung & Dienstleistung

Beratung & Dienstleistung

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl Wir von B&K Agrargas stehen für ein ganzheitliches Beratungskonzept für Biogasanlagenbetreiber, indem wir den gesamten Prozess der Biogasbildung von Beginn an analysieren und in unserer Wirtschaftlichkeitsberechnung auswerten. Ihre Kostenersparnis ist unser Ziel Oberstes Ziel unser Dienstleistung ist die biologische Prozessoptimierung Ihrer Biogasanlage durch Verbesserung der Wirtschaftlichkeit anhand messbarer und nachvollziehbarer Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Erhöhung der Energiebilanz. Das bedeutet für Sie Wir haben ein speziell für Biogasanlagen entwickeltes Software-tool auf Basis von aktuellen KTBL Richtwerten im Einsatz, mit Hilfe dessen sind wir bereits vor einer Probenentnahme aus dem Fermenter und der anschließend üblichen Laboranalysen auf Mangelerscheinungen oder anderer Parameter in der Lage, eine verlässliche Aussage über den aktuellen Ist-Zustand Ihrer Prozessbiologie, deren Effizienz und der  möglichen Optimierungspotenziale auf Basis Ihrer gemachten Daten treffen zu können. Nichts dem Zufall überlassen Im nächsten Schritt führen wir je nach Problemstellung einen Praxistest durch, in dem wir die Aktivität Ihrer Prozessbiologie mittels Fermenterprobe und der zur Optimierung in Frage kommenden Hilfsstoffe im Verhältnis zueinander kombinieren und die Reaktion aufeinander testen. Während dieses Versuches wird deutlich erkennbar, ob und wie unsere beprobten Hilfsstoffe innerhalb Ihrer Prozessbiologie wirken und welche Veränderung durch die Hinzugabe eintritt. Das Ergebnis werten wir gemeinsam mit Ihnen aus und erläutern das aus unserer Sicht effektivste weitere Vorgehen. Auf der sicheren Seite Als Anlagenbetreiber bietet Ihnen diese Vorgehensweise gleich zwei unabhängig  voneinander entstandene Auswertungen Ihrer Biogasbildenden Prozesse und eine handfeste Aussage über den aktuellen wirtschaftlichen Stand Ihrer Prozessbiologie sowie die tatsächlich wirkungsvollsten Optimierungsmöglichkeiten.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

Bekannt als flexibler Dienstleister im regionalen Raum rund um Aschaffenburg, betreut LEBERT Dienstleistungen zuverlässig und gewissenhaft Privatkunden und Gewerbetreibende in Anliegen verschiedenster Art.
WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung

Die Verwaltung einer Wohnungseigentümergemeinschaft ist eine komplexe Aufgabe. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Wohnungseigentümern ist uns wichtig, um schnelle und optimale Ergebnisse für die gesamte Gemeinschaft zu erzielen. Umfassende Eigentümerinformationen und Transparenz sind die Grundlage für Vertrauen. Kleinere und mittlere Wohnungseigentümergemeinschaften werden von uns genauso professionell verwaltet wie große Wohnanlagen. Persönlicher und fachlicher Service sind Teil unserer Firmenphilosophie. Unser Ziel ist es, den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu erhalten und zu steigern. Angebot:
Design Consulting

Design Consulting

Mit professionellem Design Consulting beraten wir ganzheitlich und unterstützen dabei, Design zentral in der Unternehmensstruktur zu verankern. Um den Design-Value wertstiftend zu implementieren, vertiefen wir uns in die strategische Unternehmensentwicklung und steuern Designprojekte auf Augenhöhe. Dafür widmen wir uns den Themen Brand & Design Consulting, Design Management und Innovation Consulting. Die Entwicklung individueller Methoden und das Implementieren neuer Prozesse wird auf diesem Weg oft zum Gamechanger. Strukturen ebnen, Innovationen fördern und die Unternehmensvision weiterentwickeln, sind die strategischen Meilensteine des Design Consulting.
Lüfterschutz-EMV-Blech

Lüfterschutz-EMV-Blech

Material: Edelstahl ( Feder V2a ) Werkstoff Nr. 1.4310/AISI 301 Materialstärke: 0,2 mm Erfüllt Richtlinie: EG 2002/95 (RoHS) & EG 1907/2006 (REACH)
HEIZFLANSCHE

HEIZFLANSCHE

Anwendung Zur Erwärmung von wässrigen Lösungen und Wasser, div. Öle Rechteckige Edelstahlhaube, Schutzart IP 54, Heizkörper ø 25 mm aus W.Nr. 1.4571, direkt eingeschweißt in Flansch. Verdrahtung auf Motorenklemmbrett Flanschbohrbild gem. DIN 2527 PN 16 Flansch aus W.Nr. 1.4301, Dicke 10 mm für drucklosen Betrieb, auch Norm-Maße, 22 mm dick, lieferbar. Standardflansche DN 125, DN 150, DN 200 Edelstahl Distanzblech
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Herrenhemd *Stretch* gestreift, hellgrau,  leasingfähig

Herrenhemd *Stretch* gestreift, hellgrau, leasingfähig

Herrenhemd *Stretch* gestreift Stretchgewebe 49% Baumwolle / 49% Polyester / 2% EOL, ca. 120g/m² Herrenhemd *Stretch* gestreift in hellgrau Stretchgewebe 49% Baumwolle / 49% Polyester / 2% EOL. Gestreift, regular Schnitt, Krempelarm, Druckknöpfe. Kontrast in uni: Kragensteg, Innenmanschette und Krempellasche. Industriewäsche geeignet gem. ISO 15797. Gewebe: Stretchgewebe 49% Baumwolle / 49% Polyester / 2% EOL, ca. 120g/m² Größen: 35/36/ - 53/54